Aktuelle Mitteilungen 2019

13.03.2019
Jahreshauptversammlung der Abteilung Leichtathletik

Am Mittwoch, den 13.03.2019, findet im „Hotel am Hochrhein“, Rheinuferstr. 30, Nebenzimmer, um 20.00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Abteilung Leichtathletik statt. Einladung anbei.

  Einladung JHV 2019
  Protokoll JHV 2018 Abteilung Leichtathletik
17.02.2019
BLV U16 Hallenmeisterschaften in Mannheim

Bronzemedaille für Melina Huber

Nach den Meldeergebnissen sah es nach einer klaren Angelegenheit für die Rohrbacherin Emma Kubitza aus, die 2019 schon 12,25 m gestoßen hatte. Bis zum 3. Versuch war es aber doch noch spannend, da hatte Melina 11,30 m und Emma 11,49 m. Im 4. Versuch machte Emma dann mit neuer Bestleistung von 12,70 m alles klar. Bei Melina war die Luft dann draußen und sie musste leider auch noch die Vorjahresdritte Eugenia Kyeremeh aus Mannheim vorbeilassen, die wie entfesselt im 4. und 5. Durchgang ihre Bestleistung von 10,00 m auf 10,91 m und schließlich 11,41 m verbesserte. Da das Wintertraining immer wieder durch Krankheit und Verletzungen unterbrochen war, konnte Melina aber doch mit der Weite und der Platzierung zufrieden sein.

  Ergebnisse
09.02.2019
Qualifikationswettkampf für die Deutschen Meisterschaften erfolgreich absolviert

In Vorbereitung auf die anstehenden Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Sindelfingen wurden in Stuttgart die besten badischen Diskuswerfer- und werferinnen eingeladen, um in einem Wettkampf ihre Form zu checken oder um die magische Qualifikationsweite für die Deutschen noch zu erreichen. Feline nahm diese Möglichkeit wahr und warf im zweiten Wettkampfdurchgang 38,45 m weit. Damit erzielte sie nicht nur eine neue persönliche Bestleistung, sondern übertraf zugleich die geforderte Qualifikationsnorm von 38 m.

 
03.02.2019
Hallensportfest in der Badmattenhalle

Tolle Veranstaltung mit 144 Teilnehmer aus 10 Vereinen

Der TV Bad Säckingen stellte mit 67 die meisten Teilnehmer und war mit 11 Siegen auch der erfolgreichste Verein.

1. Plätze erzielten

W07 Elisabeth Grohmann im Vierkampf

W08 Mila Avul im Vierkampf

W11 Emma Rohrbach im Vierkampf

W12 Miriam Wunderle im Hochsprung

W12 Lina Renz im Kugelstoßen

W13 Ceren Bayram im 30 Meter Sprint, Hochsprung und Kugelstoßen

W15 Melina Huber Kugelstoßen

M11 Valentin Oblupin im Vierkampf

M12 Tim Ruhloff im 30 Meter Sprint

  Ausschreibung und Zeitplan Hallensportfest 2019
  Ergebnisliste 2019 U12-U16
  Ergebnisliste 2019 Rahmenwettbewerbe U10 und U08
 
12.01.2019
Hallensportfest Löffingen

Zwei x 2. Plätze gab es in der U18 im Hochsprung für Leonie Bühler mit 1,50 m und im Kugelstoßen mit 10,88 m für Feline Weger.

Ergebnisse
02.01.2019
Ergebnisse 2018, Bestenliste 2018, Ewige Bestenliste 31.12.2018

sind unter Datum 31.12.2018 eingestellt